Die offene Ansaugung mit Gutachten bietet das Maximum an Performance & brutalen Sound! Das System ist mit
weiteren Typgenehmigten Bauteilen (Abgasanlagen und Downpipes) kombinierbar was auch im Gutachten vermerkt ist.Die
Ansaugung besteht aus einem Carbon-Ansaugtrichter, welcher sich von 76mm auf 152mm vergrößert. Mit diesem größeren
Ansaugvolumen wird der Luftstrom im Vergleich zur Serien-Ansaugung deutlich verbessert.
Die Luftstrommessungen auf der Flowbench haben eine Verbesserung von
+50,5% im Vergleich zur Serie ergeben.
Ansaugung
ist für folgende Fahrzeuge passend und Zulässig:
AUDI :
S3 8Y Sportback / Limousine 2.0 TSI OPF
310 PS
CUPRA / SEAT :
Cupra Formentor VZ 2.0 TSI 4Drive 310 PS
Cupra Leon KL 2.0 TFSI 300 PS
Cupra Leon KL 4-Drive 2.0 TFSI 310 PS
CUPRA Ateca Facelift (300PS)
Volkswagen :
Golf 8 R 2.0 TSI OPF 320 PS
Golf 8 GTI Clubsport 2.0 TSI OPF 300 PS
Arteon 3H 2.0 TSI R 320 PS
Tiguan AXA 2.0 TSI R 320 PS
Spurverbreiterung System 2 - 12118Durchstecksystem mit 2-facher ZentrierungBei Spurverbreiterung 12118 handelt es sich um ein Durchstecksystem mit doppelter Zentrierung, die für optimales Fahrverhalten sorgt und unerwünschte Vibrationen verhindert. Bei Distanzscheiben schmäler als 12mm ist die Passfähigkeit zwischen Fahrzeugnabe und Rad zu überprüfen** - Hilfe hierzu finden Sie in unserem Infoblatt zur Passfähigkeit für System 2 - Download Infoblatt / Download Vermaßungsblatt. Für schwierige Fälle gibt es in der Regel unterschiedliche Ausführungen der Spurplatten - Wir beraten Sie gerne! Ab Scheibenstärken über 25mm ist außerdem die Verfügbarkeit von Radschrauben in entsprechender Länge zu prüfen. Es werden längere Radschrauben bzw. Rändelbolzen benötigt, welche gesondert bestellt werden müssen. Achten Sie dabei bitte auf die Ausführung des vorliegenden Befestigungsmaterial (Kegel-, Kugel- oder Flachbund, Gewinde und Schaftlänge).Technische Daten:Scheibenstärke: 10mm pro Rad (= 20mm pro Achse)Lochkreis(e)*: 100/5 + 112/5Zentrierbunddurchmesser: 57,1mmFasengröße PHO (Felgenseite): 6x35°Nabenlochtiefe NLT (Fahrzeugseite): 15Verpackungseinheit: 2 Stück (= 1 Achse)Montagevideo auf YouTube ansehenHinweisvideo ZBH, NLT & PHO auf YouTube ansehenMontageanleitung als PDF herunterladen*Es kann sich um einen sogenannten Doppellochkreis handeln. Der Artikel kann für Fahrzeuge mit beiden Lochkreisen eingesetzt werden.**Beachten Sie die Werte PHO und ZBH aus unserem Maßblatt im Zusammenhang mit den Werten PHO und NLT der Scheibe.NLT (Scheibe) >= ZBH (Fahrzeug) und PHO (Scheibe) <= PHO (Felge) (Download Infoblatt)
Spurverbreiterung System 2 - 12119Durchstecksystem mit 2-facher ZentrierungBei Spurverbreiterung 12119 handelt es sich um ein Durchstecksystem mit doppelter Zentrierung, die für optimales Fahrverhalten sorgt und unerwünschte Vibrationen verhindert. Bei Distanzscheiben schmäler als 12mm ist die Passfähigkeit zwischen Fahrzeugnabe und Rad zu überprüfen** - Hilfe hierzu finden Sie in unserem Infoblatt zur Passfähigkeit für System 2 - Download Infoblatt / Download Vermaßungsblatt. Für schwierige Fälle gibt es in der Regel unterschiedliche Ausführungen der Spurplatten - Wir beraten Sie gerne! Ab Scheibenstärken über 25mm ist außerdem die Verfügbarkeit von Radschrauben in entsprechender Länge zu prüfen. Es werden längere Radschrauben bzw. Rändelbolzen benötigt, welche gesondert bestellt werden müssen. Achten Sie dabei bitte auf die Ausführung des vorliegenden Befestigungsmaterial (Kegel-, Kugel- oder Flachbund, Gewinde und Schaftlänge).Technische Daten:Scheibenstärke: 15mm pro Rad (= 30mm pro Achse)Lochkreis(e)*: 100/5 + 112/5Zentrierbunddurchmesser: 57,1mmFasengröße PHO (Felgenseite): 3x35°Nabenlochtiefe NLT (Fahrzeugseite): 16Verpackungseinheit: 2 Stück (= 1 Achse)Montagevideo auf YouTube ansehenHinweisvideo ZBH, NLT & PHO auf YouTube ansehenMontageanleitung als PDF herunterladen*Es kann sich um einen sogenannten Doppellochkreis handeln. Der Artikel kann für Fahrzeuge mit beiden Lochkreisen eingesetzt werden.**Beachten Sie die Werte PHO und ZBH aus unserem Maßblatt im Zusammenhang mit den Werten PHO und NLT der Scheibe.NLT (Scheibe) >= ZBH (Fahrzeug) und PHO (Scheibe) <= PHO (Felge) (Download Infoblatt)
Produktinformationen "EVO-1 Heckspoiler für VW Golf
8 "
Dieser EVO-1 Heckspoiler bietet deinem VW Golf 8 eine
gelungene Kombination aus einer einzigartigen Linienführung und einem absolut
alltagstauglichen und dennoch sportlichen Design. Dank seiner perfekten
Passgenauigkeit integriert sich unser Heckspoiler nahtlos an die Karosserie
deines VW Golf 8 und verleiht ihm einen maßgeschneiderten Look.
Es ist die ideale Lösung, um dein Fahrzeug aufzuwerten und
einen individuellen Style zu kreieren.
Der Heckspoiler wird nach OEM-Standards entwickelt und in
Deutschland hergestellt, um die höchste Qualität der Materialien und Produkte
zu gewährleisten.
Montage - Plug & Play!
Du hast keine Lust auf eine umständliche Montage? Dann
ist unser Dachspoiler genau das richtige für dich!
Mit der Plug & Play Lösung lässt sich dieser Heckspoiler in wenigen Minuten durch das mitgelieferte 3M Klebeband montieren.
Wir verlangten bei der Konstruktion ein Höchstmaß an Genauigkeit, um dem
Heckspoiler eine perfekte Passform zu geben.
Zusätzlich erhältst du eine detaillierte Einbauanleitung.
Gutachten? Ja!
Im Lieferumfang ist eine allgemeine Betriebserlaubnis (ABE)
enthalten, damit du dein Fahrzeug stressfrei im Straßenverkehr bewegen kannst.
Für welche Modelle ist der Heckspoiler kompatibel?
Der Dachspoiler ist passend für alle VW Golf 8 Modelle.
alle
VW Golf 8 Modelle (GTI / GTD / GTE / R / R-Line / Life Edition etc.)
Es handelt sich um kein original Volkswagen Bauteil.
Unsere Firma steht in keinerlei wirtschaftlicher Verbindung mit der Volkswagen
AG.
DTH REAPER V4 - eintragungsfrei
mit ECE-Genehmigung
Die REAPER V4
Klappenauspuffanlage passt perfekt zum sportlichen Charakter Ihres Autos. Durch
die Möglichkeit, abhängig vom Fahrprofil, die Klappen der Anlage zu öffnen und
zu schließen, kann man sein Fahrzeug als alltagstauglichen Renner nutzen, aber
auf Knopfdruck Performance und Gänsehaut-Sound abrufen.
Die Abgasanlage wird inklusive
aller Bauteile von Hand bei uns gefertigt und geschweißt, um höchstem
Qualitätsanspruch gerecht zu werden.
Durch die patentierte
DTH-Doppelklappentechnik ist im geschlossenen Zustand der Klappe Ihr Auto leise
und langstreckentauglich.
Upgrade:
Wir bieten für alle GEN4 2.0 TSI
ein Performance-Paket zur Leistungssteigerung mit TÜV an, bestehend aus HJS OPF
ECE Downpipe, REAPER V4, REVO OPEN Cone Intake, REVO Carbon Intake, Abstimmung
auf bis zu 466 PS / 550 Nm und REVO-Ladeluftkühler. Sprechen Sie uns an!
Steuerung:
Da die serienmäßige
Klappensteuerung den gesetzlichen Vorgaben der Grenzwerte nicht genügt, rüsten
wir eine CAN-Bus gesteuerte Klappensteuerung nach. Dazu checken wir im
CAN-Modul im Fußraum mittels eines speziellen Adapters ein und greifen Signale
wie Geschwindigkeit, Last und Fahrprofil ab und regeln die Klappen entsprechend
den gesetzlichen Vorgaben.
Wie und wann öffnet die Klappe?
DTH entwickelt die Steuerung der
Abgasklappen an jedem Fahrzeug individuell, sodass die gesetzlichen Grenzwerte
und Vorgaben immer eingehalten werden. Das Fahrzeug setzt jedoch auch auf
Tastendruck und Schalten der Fahrprofilauswahl maximalen Klang und Performance
frei.
Die Abgasklappen sind im Stand
geschlossen, um die gesetzlichen Regularien einzuhalten. Im ECO- und
Comfort-Modus öffnen die Klappen erst ab 4000 U/min, was unauffälliges und
komfortables Fahren auch bei hohen Geschwindigkeiten auf der Autobahn ermöglicht.
Im RACE-/SPORT-Modus schließen die Klappen nur im Rahmen der gesetzlichen
Vorgaben im Stand und im 3.-7. Gang zwischen 20-80 km/h. Im 2. Gang und
außerhalb von 20-80 km/h sind die Klappen geöffnet. Messungen auf der Autobahn
ergaben eine Reduzierung des Abgasgegendrucks von über 100 mbar.
Lieferumfang:
REAPER V4 Abgasanlage,
eintragungsfrei mit ECE-Genehmigung
CAN-Steuerung zur Ansteuerung der
Abgasklappen
Adapter auf Seriendownpipe oder
Größe nach Wahl (63 mm - 89 mm)
Montagematerial der Anlage
ECE-Betriebserlaubnis
Warum DTH?
Der Markt ist voll von Anbietern
und Auspuffanlagen unterschiedlichster Hersteller. Was macht DTH besonders?
DTH fertigt Ihre Abgasanlagen zu
100 % im eigenen Haus. Bei der Herstellung der Schalldämpfer verwenden wir
VA-Blech, das gerollt, mit den markanten Sternen geprägt und längsnaht
geschweißt wird. Die Innenleben der Schalldämpfer unterliegen starken Umwelteinflüssen.
Bei der Verbrennung von 1 Liter Kraftstoff entsteht auch ca. 1 Liter
säurehaltiges Wasser, welches das Innenleben der Dämpfer, wie die Siebrohre,
angreift und korrodieren lässt. Aus diesem Grund stellen wir als einer der
wenigen Hersteller auch unser Siebrohr selbst aus V4A-Blech her.
Der einzigartige Klang der
DTH-Anlagen entsteht durch die Kombination des Materials der Schalldämpfer mit
einem speziellen Dämm-Material, das bis zu 1100 Grad temperaturbeständig ist.
#Lautkannjeder_soundabernicht
Verarbeitung:
DTH Anlagen werden zu 100 % WIG
geschweißt. Dieses Verfahren bietet die saubersten und feinsten Schweißnähte.
Um die Haltbarkeit der Schweißnähte zu gewährleisten, verschließen wir die
Anlagen mit speziellen Silikonstopfen und füllen die gesamte Anlage mit Argon,
um auch innen eine Schutzgasatmosphäre zu schaffen. Dieses Verfahren nennt man
Formieren und ist die Grundlage für rostfreie, stabile Schweißnähte.
System:
DTH entwickelt seine Abgasanlagen
auf dem hauseigenen Allrad-Leistungsprüfstand. Die Anlagen können durch eine
Downpipe mit höherem Durchsatz und ein geändertes Intake zum Performance-Paket
ergänzt werden. Diese Systeme werden ausgiebig auf dem Prüfstand getestet und
vom TÜV sowie im Abgaslabor geprüft.
mit ABE somit eintragungsfrei Front Ansatz für V.1 Volkswagen Golf R Mk8passend für: Volkswagen Golf R Mk8 2020 - Lieferumfang: Front Ansatz Montage-KitMontageanleitung Material: ABS-Kunststoff
mit ABE somit eintragungsfrei Front Ansatz für V.2 + Flaps Volkswagen Golf R Mk8passend für: Volkswagen Golf R Mk8 2020 - Lieferumfang: Front Ansatz Montage-KitMontageanleitungFlaps(Racing Durability)Befestigungsschrauben für Flaps(Silberne Farbe) Sie müssen Flaps selbst am Splitter montieren Material: ABS-Kunststoff
mit ABE somit eintragungsfrei Front Ansatz für V.2 + Flaps Volkswagen Golf R Mk8passend für: Volkswagen Golf R Mk8 2020 - Lieferumfang: Front Ansatz Montage-KitMontageanleitungFlaps(Racing Durability)Befestigungsschrauben für Flaps(Silberne Farbe) Sie müssen Flaps selbst am Splitter montieren Material: ABS-Kunststoff
mit ABE somit eintragungsfrei Front Ansatz für V.2 + Flaps Volkswagen Golf R Mk8passend für: Volkswagen Golf R Mk8 2020 - Lieferumfang: Front Ansatz Montage-KitMontageanleitungFlaps(Racing Durability)Befestigungsschrauben für Flaps(Silberne Farbe) Sie müssen Flaps selbst am Splitter montieren Material: ABS-Kunststoff
mit ABE somit eintragungsfrei Front Ansatz für V.2 Volkswagen Golf R Mk8passend für: Volkswagen Golf R Mk8 2020 - Lieferumfang: Front Ansatz Montage-KitMontageanleitung Material: ABS-Kunststoff
mit ABE somit eintragungsfrei Front Ansatz für V.3 Volkswagen Golf R Mk8passend für: Volkswagen Golf R Mk8 2020 - Lieferumfang: Front Ansatz Montage-KitMontageanleitung Material: ABS-Kunststoff
mit ABE somit eintragungsfrei Front Ansatz für V.4 Volkswagen Golf R Mk8passend für: Volkswagen Golf R Mk8 2020 - Lieferumfang: Front Ansatz Montage-KitMontageanleitung Material: ABS-Kunststoff
mit ABE somit eintragungsfrei Front Ansatz für V.5 Volkswagen Golf R Mk8passend für: Volkswagen Golf R Mk8 2020 - Lieferumfang: Front Ansatz Montage-KitMontageanleitung Material: ABS-Kunststoff
mit ABE somit eintragungsfrei Front Ansatz für V.6 Volkswagen Golf R Mk8passend für: Volkswagen Golf R Mk8 2020 - Lieferumfang: Front Ansatz Montage-KitMontageanleitung Material: ABS-Kunststoff
mit ABE somit eintragungsfrei Heck Ansatz Flaps Diffusor V.1 für Volkswagen Golf R Mk8passend für:Volkswagen Golf R Mk8 2020 - Lieferumfang: Heck Ansatz Flaps Diffusor für (li.+re.) Material: ABS-Kunststoff
mit ABE somit eintragungsfrei Heck Ansatz Flaps Diffusor für V.2 + Flaps Volkswagen Golf R Mk8passend für:Volkswagen Golf R Mk8 2020 - Lieferumfang: Heck Ansatz Flaps Diffusor für (li.+re.)Flaps(Racing Durability)Befestigungsschrauben für Flaps(Silberne Farbe) Sie müssen Flaps selbst am Splitter montieren Material: ABS-Kunststoff
mit ABE somit eintragungsfrei Heck Ansatz Flaps Diffusor für V.2 + Flaps Volkswagen Golf R Mk8passend für:Volkswagen Golf R Mk8 2020 - Lieferumfang: Heck Ansatz Flaps Diffusor für (li.+re.)Flaps(Racing Durability)Befestigungsschrauben für Flaps(Silberne Farbe) Sie müssen Flaps selbst am Splitter montieren Material: ABS-Kunststoff
mit ABE somit eintragungsfrei Heck Ansatz Flaps Diffusor für V.2 + Flaps Volkswagen Golf R Mk8passend für:Volkswagen Golf R Mk8 2020 - Lieferumfang: Heck Ansatz Flaps Diffusor für (li.+re.)Flaps(Racing Durability)Befestigungsschrauben für Flaps(Silberne Farbe) Sie müssen Flaps selbst am Splitter montieren Material: ABS-Kunststoff
mit ABE somit eintragungsfrei Heck Ansatz Flaps Diffusor V.2 für Volkswagen Golf R Mk8passend für:Volkswagen Golf R Mk8 2020 - Lieferumfang: Heck Ansatz Flaps Diffusor für (li.+re.) Material: ABS-Kunststoff
mit ABE somit eintragungsfrei Heck Ansatz Flaps Diffusor V.3 für Volkswagen Golf R Mk8passend für:Volkswagen Golf R Mk8 2020 - Passt nur mit: VW-GO-8-R-RS1. Lieferumfang: Heck Ansatz Flaps Diffusor für (li.+re.) Material: ABS-Kunststoff
€89.00*
Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können. Mehr Informationen ...