Die runde Wischerabdeckung wird mit einer modernen Hochpräzisions-CNC-Maschine hergestellt und im Anschluß einer aufwendigen Kantenpolitur unterzogen.Die Lieferung erfolgt mit einem unteren Anschlag, so dass die Abdeckung bei der Montage nicht durch das Wischerloch fällt und von der Draufsicht eine exakte Planparallelität bietet.Zu jeder Bestellung legen wir den passenden Kleber zur Montage bei. Geeignet für alle Vorfacelift (VFL) und Facelift (FL) Modelle.
ZAERO DESIGN EVO-1 Heckspoiler für VW Golf 7 (Vorfacelift
& Facelift)
Der Dachspoiler ist passend für:
alle VW Golf 7 Modelle (GTI / GTD / R / R-Line etc.) mit
seitlichen Heckapplikationen.
Einzigartiges Design und perfekte Passgenauigkeit – genau
nach diesem Motto wurde dieser EVO-1 Heckspoiler für den VW Golf 7 konstruiert
und gefertigt.
Dieser EVO-1 Heckspoiler verlängert die Dachkante und lässt
das Heck noch breiter und sportlicher wirken.
Montage – Plug & Play!
Der Dachspoiler ist in wenigen Minuten durch das
mitgelieferte 3M Klebeband montierbar.
Damit Ihr die wohl schönste Freizeitbeschäftigung der Welt
ohne Kopfzerbrechen genießen könnt, liefern wir euch den Heckspoiler nicht nur
montagefertig in Glanz schwarz – um Euch den Einbau möglichst einfach zu
gestalten erhaltet Ihr außerdem eine detaillierte Einbauanleitung.
Gutachten? JA!
Es besteht eine allgemeine Betriebserlaubnis (ABE), welche
im Lieferumfang enthalten ist.
Es handelt sich um kein original Volkswagen Bauteil. Unsere
Firma steht in keinerlei wirtschaftlicher Verbindung mit der Volkswagen AG.
Hier Handelt es sich um ein Turbo-Inlet für die 2.0 TFSI Motoren (EA888 Gen. 3) der Bswp. im Golf 7 GTI/R oder Seat Leon Cupra 5F verbaut ist. Unser Inlet ist aus Aluminium-Guss gefertigt und im Auslass und Einlassbereich CNC gefräst. Das Inlet sorgt für mehr Flow im Ansaugbereich.
Das Turboinlet ist im OPEN INTAKE Gutachten mit integriert.
SMART und EINZIGARTIG und UNIVERSELLDer Kennzeichenhalter als echte alternative zu Klett- oder Magnetkennzeichenhalter.Passend für sämtliche Kennzeichen Weltweit auch Deutsche 3D Kennzeichen, Durch die Sicherungs-Schraube auch in Deutschland FZV konform!!!UnsichtbarKein Klett oder MagnetHält bis über 300Km/HWaschstraßen sicher Durch die Sicherungs-Schraube FZV konform und somit keine Probleme mit TÜV und Polizeikontrollen!Einfache Installation und HandhabungGroßer Halter bleibt fix am Kennzeichen (somit weniger Verschleiß am Kennzeichenhalter selbst)Kleiner Halter bleibt fix am Fahrzeug und fällt somit kaum auf bei Bildern oder auf Treffen/Ausstellungen (kann easy retuschiert werden)Plug and Playrobustes, wetterfestes Materialmit Doppelseitigen Klebeband 3M VHB vom Marktführer 3MKompatibel mit sämtlichen Kennzeichen Weltweit auch Deutsche 3D KennzeichenUniversellSonderanfertigungen für Wabengrills oder Spezielle Fahrzeugformen möglich (Bitte per Mail anfragen)
Original VW Heckemblem, welches galvanisch entchromt sowie anschließend in mehreren Gängen schwarz glänzend lackiert wird. Somit besteht eine originale Passgenauigkeit.
Zu jeder Bestellung legen wir eine detaillierte Anleitung zur Montage bei.
Dieser Ansaugschlauch ist passend für alle 1.8L & 2.0L EA888 der 3. Generation.6 Lagen Silikon mit GewebeschichtenKein ZusammenziehenOEM-LookBessere Strömung durch glatte Oberfläche
Unser 2.0L TSI Upgrade-Schlauch verbindet den Luftfilterkasten mit deinem Turbolader. Er besteht aus Silikon und ist durch 6 Gewebeschichten maximal verstärkt.Der originale Ansaugschlauch verringert den Querschnitt und ist nicht strömungsgünstig konstruiert, was zur Behinderung des Luftstroms führt.Gerade bei leistungsgesteigerten 2.0L TSI-Motoren spürst du die Mehrleistung mit unserem EA888 Gen3 Ansaugschlauch. Dieser ist auch bei einer sehr hohen Leistung absolut stabil und zieht sich nicht zusammen. Er wird nicht porös und hat eine glatte, strömungsgünstige Oberfläche. Das sorgt für deutlich mehr Leistung und ein verbessertes Ansprechverhalten! Vorteile:Kein Zusammenziehen, dadurch optimaler DurchsatzBessere Strömung durch glatte Oberfläche (Beim Original wird der Luftfluss durch Wellen im Schlauch gestört)Mehr Leistung und besseres Ansprechverhaltenverstärkt durch 6 Lagen Silikon mit GewebeschichtenOEM-Looknicht für Fahrzeuge mit MAF geeignetDas Kit beinhaltet:Ansaugschlauch aus SilikonPerformance-SchlauchschellenPassend für:Audi A3 8V 1.8L TSI (EA888 Gen3)Audi A3 8V 2.0L TSI (EA888 Gen3)Audi S3 8V 2.0L TSI (EA888 Gen3)Golf 7 1.8L TSI (EA888 Gen3)Golf 7 GTI 2.0L TSI (EA888 Gen3)Golf 7 R 2.0L TSI (EA888 Gen3)Seat Leon 5F 2.0L TSI (EA888 Gen3)Alle MQB Fahrzeuge mit 1.8 und 2L Hubraum
Unser Upgrade Turbo-Outlet für 2.0L TSI EA888 Motoren mit Kette der neuen Generation 3 (z. B. verbaut im Audi A3 8V, Audi S3 8V und Golf 7) sorgt für ordentlich Spaß auf der Straße.Anders als beim Originalteil entstehen mit dem Outlet-Kit keine Luftverwirbelungen mehr, da es keine störenden Überströmkanäle besitzt. Die Ladeluft kann so optimal strömen. Durch den optimalen Flow verbessert sich das Ansprechverhalten des Turbos enorm und auch der Turbosound ist satter.Vor allem bekommst du mehr Leistung aus deinem TSI Gen3 Motor heraus und hast definitiv mehr Spaß auf der Straße!Vorteile des Outlets:Optimale Strömung der LadeluftBesseres Ansprechverhalten des Turbos durch optimalen FlowMehr Leistung und besserer TurbosoundEinfache Montage durch Plug & PlayKomplettes Kit
Passend fürMarke:Volkswagen, Audi, Seat, ŠkodaModell:A3 / S3 / RS3, TT / TTS / TT RS, Golf, Kodiaq, Leon, Octavia, Superb, TiguanBaujahr:8V | BJ 2012-2020, VII (Typ AU) | BJ 2012-2019, III (Typ 5F) | BJ 2012-2020, III (Typ 5E) | BJ 2012-2019, FV/8S | BJ 2014->, III (Typ 3V) | BJ 2015->, II (Typ AD1) | BJ 2016->, I (Typ NS7) | BJ 2017->Motor:2.0 TFSI (EA888 Gen. 3)Motorcode:CHHA | 230 PS (169 kW), CHHB | 220 PS (162 kW), CHHC | 230 PS (169 kW), CJXA | 280 PS (206 kW), CJXC | 300 PS (220 kW), CJXC | 360 PS (265 kW), CJXE | 265 PS (195 kW), CJXG | 310 PS (228 kW), CJXH | 290 PS (213 kW)
SOFORT AUF LAGER VERFÜGBAR!!!
Die offene Ansaugung mit Gutachten bietet das Maximum an Performance
& brutalen Sound! Das System ist mit weiteren Typgenehmigten Bauteilen
(Abgasanlagen und Downpipe) kombinierbar was auch im Gutachten vermerkt ist.
Die Ansaugung besteht aus einem Kunststoff-Ansaugtrichter,
welcher sich von 70mm auf 152mm vergrößert. Mit diesem größeren Ansaugvolumen
wird der Luftstrom im Vergleich zur Serien-Ansaugung deutlich verbessert.
Eine Luftstrommessungen auf der Flowbench haben eine
Verbesserung von +33,8% im Vergleich zur Serie ergeben.
Ansaugung ist für
folgende Fahrzeuge passend und Zulässig:
AUDI :
S3 8V
Sportback / Limousine 2.0 TSI OPF 300 PS
S3 8V
Sportback / Limousine 2.0 TSI 310 PS
S3 8V
Sportback / Limousine 2.0 TSI 300 PS
TTS 8S 2.0
TSI OPF 306 PS
TTS 8S 2.0
TSI 310 PS
TT 8S 45
TFSI 245 PS
TT 8S 2.0
TSI 230 PS
SQ2 GA 2.0
TSI OPF 300 PS
Q3 F3 45
TFSI 245 PS
CUPRA /
SEAT :
Leon Cupra
300 5F 2.0 TSI OPF 300 PS
Leon Cupra
290 5F 2.0 TSI OPF 290 PS
Leon Cupra
R 5F 2.0 TSI 310 PS
Leon Cupra
300 5F 2.0 TSI 300 PS
Leon Cupra
290 5F 2.0 TSI 290 PS
Leon Cupra
280 5F 2.0 TSI 280 PS
Leon Cupra
265 5F 2.0 TSI 265 PS
Cupra Ateca
5FP 2.0 TSI 300 PS
SKODA :
Octavia RS 5E 2.0 TSI OPF 245 PS
Octavia RS
5E 2.0 TSI 245 PS
Octavia RS
5E 2.0 TSI 230 PS
Octavia RS
5E 2.0 TSI 220 PS
Superb 3V
2.0 TSI 280 PS
Superb 3V
2.0 TSI 220 PS
Volkswagen
:
Golf 7
R 2.0 TSI 300 PS
Golf 7 R 2.0 TSI
310 PS
Golf 7 GTI
TCR 2.0 TSI OPF 290 PS
Golf 7 GTI
Clubsport S 2.0 TSI 310 PS
Golf 7 GTI
Clubsport 2.0 TSI 265 PS
Golf 7.5
GTI Performance 2.0 TSI OPF 245 PS
Golf 7.5
GTI Performance 2.0 TSI 245 PS
Golf
7.5 GTI Performance 2.0 TSI 230 PS
Golf 7 GTI
Performance 2.0 TSI 230 PS
Golf 7 GTI
2.0 TSI 220 PS
Passat 3G
2.0 TSI 280 PS
Passat 3G
2.0 TSI OPF 272 PS
Passat 3G
2.0 TSI 220 PS
Arteon 3H
2.0 TSI OPF 272 PS
Arteon 3H
2.0 TSI 280 PS
Tiguan AD1
2.0 TSI OPF 230 PS
Tiguan AD1
2.0 TSI OPF 220 PS
Tiguan AD1
2.0 TSI 220 PS
T-Roc R A1
2.0 TSI OPF
Mit Teilegutachten ?
Mit Teilegutachten für das Ansaugsystem nach §19.3 für die
Verwendung in Deutschland .
Kombiniertbarkeit mit weiteren Typgenehmigten Bauteilen
würde geprüft und ist zulässig.
Das Turboinlet ist in dem Teilegutachten vom Ansaugsystem
optional integriert.
Plug'n'Play Kit mit Spulen und Kerzen Bosch Upgrade Zündkerzen Rote High Performance Spulen stabileren Zündfunken
ProduktbeschreibungTop Zündleistung – Unsere High Performance Zündspulen & RACE Zündkerzen für 1.8L und 2.0L TSI (Gen.3)Mit unseren Zündspulen und den Bosch Race-Zündkerzen hast du das beste Paket für noch mehr Zündleistung. Originale Zündspulen können bei TSI-Motoren mit einer Leistungssteigerung und höheren Ladedrücken zu Zündaussetzern führen. Mit unseren High-Performance-Zündspulen, gepaart mit den Zündkerzen von Bosch, können wir auch bei hohen Ladedrücken einen noch stabileren Zündfunken gewährleisten!Unsere Zündspulen mit den Zündkerzen werden als komplettes Set (4 Stk.) geliefert und passen bei 1.8L und 2.0L TSI EA888 Gen.3-Motoren.Passend für folgende Motorcodes:Audi: CJSA, CJSB, CNSB, CJXB, CJXC, CJXF, CYFB, CNTC, CHHB, CHHC, CZPB, CZRA, CJXD, CJXG, CYFB, DJHA, DJHB, DJJA, CNSB, CZPB, DNUVW: CHHA, CHHB, CJXB, CJXC, CJXE, CJXG, CYFB, CNTA, CXDA, CJSA, CJSB, CNSA, CNSB, CXBA, CXBB, CXCA, CXCB, CXDA, CJXA, CJXD, DJHA, DJHB, DJJA, DLBA, CNTC, CZPA, CZPB, CZPC, DEDA, DNUSeat: CJXC, CJXH, CJXG, CJSA, CJSB, CZPB, DEDA, DNUSkoda: CJSA, CJSB, CJSC, CJXA, CHHA, CHHB, CZPA, DNUWir empfehlen bei der Montage immer etwas Silikonspray auf die Spule zu sprühen. Andernfalls kann es passieren, das bei der Demontage das Gummi reißt.Zusätzlich ist es ratsam, das originale Werkzeug zu benutzen.Dieses Set enthält folgende Artikel:1 1.8 & 2.0L TSI EA888 Gen.3 MQB Upgrade Zündkerzen BoschArtikelnummer: 21tf2514 High Performance Zündspulen rotArtikelnummer: 21tf395
Das E-INTKE - TURBO OUTLET PIPE für 2.0L TSI EA888
Motoren der Generation 3 (z. B. verbaut im Audi A3 8V, Audi S3 8V und Golf 7
GTI / R ) macht dein Auto wieder ein Stück besser auf der Straße!
Anders als beim Originalteil entstehen mit unserer OUTLET
PIPE keine Luftverwirbelungen mehr, da es keine störenden Überströmkanäle
besitzt. Die Luft kann so optimal zum Ladeluftkühler strömen. Durch den
optimalen Flow verbessert sich das Ansprechverhalten des Turbos und auch der
Turbosound wird auch besser.
Vorteile durch die TURBO OUTLET PIPE EA888 Gen.3:
Optimale Strömung der Ladeluft
Besseres Ansprechverhalten des Turbos durch optimalen Flow
Mehr Leistung und besserer Turbosound
Einfache Montage durch Plug & Play
TÜV Gutachten (eintragungsfrei)
Herstellung: CNC-gefertigt
Material: Hochfeste Aluminiumlegierung
Farbe: Silber-Aluminium
Lieferumfang:
1 x TURBO OUTLET PIPE EA888 GEN31 x Silikonschlauch2 x Schlauchschelle
Das Turbooutlet hat ein TÜV Gutachten und ist
eintragungsfrei.
Die offene Ansaugung mit Gutachten bietet das Maximum an Performance
& brutalen Sound! Das System ist mit weiteren Typgenehmigten Bauteilen
(Abgasanlagen und Downpipe) kombinierbar was auch im Gutachten vermerkt ist.
Die Ansaugung besteht aus einem Carbon-Ansaugtrichter,
welcher sich von 70mm auf 152mm vergrößert. Mit diesem größeren Ansaugvolumen
wird der Luftstrom im Vergleich zur Serien-Ansaugung deutlich verbessert.
Eine Luftstrommessungen auf der Flowbench haben eine
Verbesserung von +33,8% im Vergleich zur Serie ergeben.
Ansaugung ist für
folgende Fahrzeuge passend und Zulässig:
AUDI :
S3 8V
Sportback / Limousine 2.0 TSI OPF 300 PS
S3 8V
Sportback / Limousine 2.0 TSI 310 PS
S3 8V
Sportback / Limousine 2.0 TSI 300 PS
TTS 8S 2.0
TSI OPF 306 PS
TTS 8S 2.0
TSI 310 PS
TT 8S 45
TFSI 245 PS
TT 8S 2.0
TSI 230 PS
SQ2 GA 2.0
TSI OPF 300 PS
Q3 F3 45
TFSI 245 PS
CUPRA /
SEAT :
Leon Cupra
300 5F 2.0 TSI OPF 300 PS
Leon Cupra
290 5F 2.0 TSI OPF 290 PS
Leon Cupra
R 5F 2.0 TSI 310 PS
Leon Cupra
300 5F 2.0 TSI 300 PS
Leon Cupra
290 5F 2.0 TSI 290 PS
Leon Cupra
280 5F 2.0 TSI 280 PS
Leon Cupra
265 5F 2.0 TSI 265 PS
Cupra Ateca
5FP 2.0 TSI 300 PS
SKODA :
Octavia RS 5E 2.0 TSI OPF 245 PS
Octavia RS
5E 2.0 TSI 245 PS
Octavia RS
5E 2.0 TSI 230 PS
Octavia RS
5E 2.0 TSI 220 PS
Superb 3V
2.0 TSI 280 PS
Superb 3V
2.0 TSI 220 PS
Volkswagen
:
Golf 7
R 2.0 TSI 300 PS
Golf 7 R 2.0 TSI
310 PS
Golf 7 GTI
TCR 2.0 TSI OPF 290 PS
Golf 7 GTI
Clubsport S 2.0 TSI 310 PS
Golf 7 GTI
Clubsport 2.0 TSI 265 PS
Golf 7.5
GTI Performance 2.0 TSI OPF 245 PS
Golf 7.5
GTI Performance 2.0 TSI 245 PS
Golf
7.5 GTI Performance 2.0 TSI 230 PS
Golf 7 GTI
Performance 2.0 TSI 230 PS
Golf 7 GTI
2.0 TSI 220 PS
Passat 3G
2.0 TSI 280 PS
Passat 3G
2.0 TSI OPF 272 PS
Passat 3G
2.0 TSI 220 PS
Arteon 3H
2.0 TSI OPF 272 PS
Arteon 3H
2.0 TSI 280 PS
Tiguan AD1
2.0 TSI OPF 230 PS
Tiguan AD1
2.0 TSI OPF 220 PS
Tiguan AD1
2.0 TSI 220 PS
T-Roc R A1
2.0 TSI OPF
Mit Teilegutachten ?
Mit Teilegutachten für das Ansaugsystem nach §19.3 für die
Verwendung in Deutschland .
Kombiniertbarkeit mit weiteren Typgenehmigten Bauteilen
würde geprüft und ist zulässig.
Das Turboinlet ist in dem Teilegutachten vom Ansaugsystem
optional integriert.
EVO-1 Seitenschweller für VW Golf 7 (Vorfacelift &
Facelift)
Die Seitenschweller sind passend für folgende Modelle:
alle VW Golf 7 Modelle (GTI / GTD / R / R-Line etc.)
Einzigartiges Design und perfekte Passgenauigkeit – genau nach
diesem Motto wurde dieser EVO-1 Seitenschweller für den VW Golf 7 konstruiert
und gefertigt.
Mit der Verbreiterung der Enden des Seitenschwellers und
einem dezenten Verlauf des Mittelteils wirken die Kotflügel noch breiter und
markanter.
Montage – Plug & Play!
Damit Ihr die wohl schönste Freizeitbeschäftigung der Welt
ohne Kopfzerbrechen genießen könnt, liefern wir euch die Seitenschwelleransätze
nicht nur montagefertig in Glanz schwarz – um Euch den Einbau möglichst einfach
zu gestalten erhaltet Ihr außerdem eine detaillierte Einbauanleitung, sowie das
passende Befestigungsmaterial.
Die Seitenschweller sind in wenigen Minuten durch das
mitgelieferte 3M Klebeband montierbar.
Zusätzlich werden original Verschraubungspunkte genutzt.
Gutachten? JA!
Es besteht eine allgemeine Betriebserlaubnis (ABE), welche
im Lieferumfang enthalten ist.
Es handelt sich um kein original Volkswagen Bauteil. Unsere Firma
steht in keinerlei wirtschaftlicher Verbindung mit der Volkswagen AG.
Bei unserem Bremsscheibensatz handelt es sich immer um einen Satz (2 Stück) für eine komplette Achse.
Höhe [mm]: 48 mmBremsscheibendicke [mm]: 22 mmMindestdicke [mm]: 20.5
mmAußendurchmesser [mm]: 310 mmLochanzahl: 5Zentrierungsdurchmesser [mm]: 65 mmAnzugsdrehmoment [Nm]: 120 NmBremsscheibenart: Gelocht/innenbel.Bearbeitung: hochgekohltOberfläche: beschichtetErgänzungsartikel/Ergänzende Info 2: mit Schrauben
Bei unserem Bremsscheibensatz handelt es sich immer um einen Satz (2 Stück) für eine komplette Achse.
Höhe [mm]:50 mmBremsscheibendicke [mm]:30 mmMindestdicke [mm]:27.8 mmAußendurchmesser [mm]:340 mmLochanzahl:9Zentrierungsdurchmesser [mm]:65 mmBremsscheibenart:Gelocht/innenbel.Bearbeitung:hochgekohltOberfläche:beschichtetErgänzungsartikel/Ergänzende Info 2:mit SchraubenKurzinformation:PVT-Bremsscheibe. Die PVT-Bremsscheibe hat für die Innenbelüftung Noppen anstelle von radialen Luftkanälen. Das verbessert die Kühlung um 40 % und reduziert die Bildung von OberflächenrissenAllgemeine Information:Die spezielle Lochung der Brembo Xtra Bremsscheiben garantie rt exzellente und effiziente Performance unter allen Bremsbe dingungen und erfüllt somit die Erwartungen begeisterter Aut ofahrer.Technische Information:ECE R 90 - Zertifizierung
Mit der ECE-Zulassung entfällt die Eintragung in die Fahrzeugpapiere und Ihre Herstellergarantie bleibt unberührt, da es sich um ein geprüftes Ersatzteil handelt.Die Downpipe ist perfekt geeignet für Serien-, sowie für leistungsgesteigerte Fahrzeuge. In der folgenden Tabelle werden die kompatiblen Fahrzeuge aufgelistet. Der Motorcode ist entscheidend und muss übereinstimmen. Es handelt sich um eine Downpipe für AWD Fahrzeuge. Massive Entlastung des Krümmers & Ladersoptimale Abfuhr von Abgasen leistungssteigernd mehr DrehmomentECE genehmigtMassive Verbesserung des Ansprechverhalten Passend für folgende Fahrzeuge:HERSTELLERBAUREIHEMODELLTYPLTR.KWMOTORTYPABGASNORMHINWEISAUDIA3A3 III quattro8V1.8132CJSBEuro 6Das Adapterstück 90605732 wird zusätzlich benötigt.AUDIS3S3 III8V2.0206CJXBEuro 6AUDIS3S3 III8V2.0210CJXFEuro 6AUDIS3S3 III8V2.0213CJXDEuro 6AUDIS3S3 III8V2.0213DJHBEuro 6AUDIS3S3 III8V2.0221CJXCEuro 6AUDIS3S3 III8V2.0228CJXGEuro 6AUDIS3S3 III8V2.0228DJHAEuro 6CUPRA / SEATLeonLeon III ST 4Drive5F1.8132CJSBEuro 6Das Adapterstück 90605732 wird zusätzlich benötigt.CUPRA / SEATLeonLeon III ST Cupra 4Drive5F2.0221CJXCEuro 6SKODAOctaviaOctavia III (4x4)5E1.8132CJSBEuro 6Das Adapterstück 90605732 wird zusätzlich benötigt.SKODASuperbSuperb III (4x4)3T (3V)2.0206CJXAEuro 6VWArteonArteon 4Motion3H2.0206DJHCEuro 6VWGolfGolf VII 4MotionAUV1.8132CJSBEuro 6Das Adapterstück 90605732 wird zusätzlich benötigt.VWGolfGolf VII RAU2.0206CJXBEuro 6VWGolfGolf VII RAU2.0213CJXDEuro 6VWGolfGolf VII RAU2.0221CJXCEuro 6VWGolfGolf VII RAU2.0228CJXGEuro 6VWGolfGolf VII RAU2.0228DJHAEuro 6VWGolfGolf VII RAUV2.0213DJHBEuro 6VWGolfGolf VII RAUV2.0221CJXCEuro 6VWGolfGolf VII RAUV2.0228DJHAEuro 6VWPassatPassat XII 4Motion3C2.0206CJXAEuro 6Hinweis Montage:** Der Preis für die Montage wird individuell auf Ihr Fahrzeug berechnet und wird daher weder angezeigt noch berechnet.
mit ABE somit eintragungsfrei Spoiler CAP für VW Golf 7 / 7 Facelift R / R-Line Kombipassend für: VW Golf 7 / 7 Facelift R / R-line Kombi 2012 - 2019 Lieferumfang: Spoiler CAP für mit bereits angebrachtem doppelseitigen 3M Klebeband und KantenschutzEntfettungstuch Material: ABS-Kunststoff
Spurverbreiterung System 2 - 12118Durchstecksystem mit 2-facher ZentrierungBei Spurverbreiterung 12118 handelt es sich um ein Durchstecksystem mit doppelter Zentrierung, die für optimales Fahrverhalten sorgt und unerwünschte Vibrationen verhindert. Bei Distanzscheiben schmäler als 12mm ist die Passfähigkeit zwischen Fahrzeugnabe und Rad zu überprüfen** - Hilfe hierzu finden Sie in unserem Infoblatt zur Passfähigkeit für System 2 - Download Infoblatt / Download Vermaßungsblatt. Für schwierige Fälle gibt es in der Regel unterschiedliche Ausführungen der Spurplatten - Wir beraten Sie gerne! Ab Scheibenstärken über 25mm ist außerdem die Verfügbarkeit von Radschrauben in entsprechender Länge zu prüfen. Es werden längere Radschrauben bzw. Rändelbolzen benötigt, welche gesondert bestellt werden müssen. Achten Sie dabei bitte auf die Ausführung des vorliegenden Befestigungsmaterial (Kegel-, Kugel- oder Flachbund, Gewinde und Schaftlänge).Technische Daten:Scheibenstärke: 10mm pro Rad (= 20mm pro Achse)Lochkreis(e)*: 100/5 + 112/5Zentrierbunddurchmesser: 57,1mmFasengröße PHO (Felgenseite): 6x35°Nabenlochtiefe NLT (Fahrzeugseite): 15Verpackungseinheit: 2 Stück (= 1 Achse)Montagevideo auf YouTube ansehenHinweisvideo ZBH, NLT & PHO auf YouTube ansehenMontageanleitung als PDF herunterladen*Es kann sich um einen sogenannten Doppellochkreis handeln. Der Artikel kann für Fahrzeuge mit beiden Lochkreisen eingesetzt werden.**Beachten Sie die Werte PHO und ZBH aus unserem Maßblatt im Zusammenhang mit den Werten PHO und NLT der Scheibe.NLT (Scheibe) >= ZBH (Fahrzeug) und PHO (Scheibe) <= PHO (Felge) (Download Infoblatt)
Spurverbreiterung System 2 - 12119Durchstecksystem mit 2-facher ZentrierungBei Spurverbreiterung 12119 handelt es sich um ein Durchstecksystem mit doppelter Zentrierung, die für optimales Fahrverhalten sorgt und unerwünschte Vibrationen verhindert. Bei Distanzscheiben schmäler als 12mm ist die Passfähigkeit zwischen Fahrzeugnabe und Rad zu überprüfen** - Hilfe hierzu finden Sie in unserem Infoblatt zur Passfähigkeit für System 2 - Download Infoblatt / Download Vermaßungsblatt. Für schwierige Fälle gibt es in der Regel unterschiedliche Ausführungen der Spurplatten - Wir beraten Sie gerne! Ab Scheibenstärken über 25mm ist außerdem die Verfügbarkeit von Radschrauben in entsprechender Länge zu prüfen. Es werden längere Radschrauben bzw. Rändelbolzen benötigt, welche gesondert bestellt werden müssen. Achten Sie dabei bitte auf die Ausführung des vorliegenden Befestigungsmaterial (Kegel-, Kugel- oder Flachbund, Gewinde und Schaftlänge).Technische Daten:Scheibenstärke: 15mm pro Rad (= 30mm pro Achse)Lochkreis(e)*: 100/5 + 112/5Zentrierbunddurchmesser: 57,1mmFasengröße PHO (Felgenseite): 3x35°Nabenlochtiefe NLT (Fahrzeugseite): 16Verpackungseinheit: 2 Stück (= 1 Achse)Montagevideo auf YouTube ansehenHinweisvideo ZBH, NLT & PHO auf YouTube ansehenMontageanleitung als PDF herunterladen*Es kann sich um einen sogenannten Doppellochkreis handeln. Der Artikel kann für Fahrzeuge mit beiden Lochkreisen eingesetzt werden.**Beachten Sie die Werte PHO und ZBH aus unserem Maßblatt im Zusammenhang mit den Werten PHO und NLT der Scheibe.NLT (Scheibe) >= ZBH (Fahrzeug) und PHO (Scheibe) <= PHO (Felge) (Download Infoblatt)
Bei unserem Bremsbelagsatz handelt es sich immer um einen Satz (4 Stück) für eine komplette Achse.
Dicke/Stärke [mm]:16 mmBreite [mm]:123 mmHöhe 1 [mm]:56 mmHöhe 2 [mm]:61 mmBremssystem:TevesWVA-Nummer:25009, 25011Verschleißwarnkontakt:exkl. VerschleißwarnkontaktErgänzungsartikel/Ergänzende Info:ohne ZubehörAllgemeine Information:Brembo Xtra: Der perfekte Bremsbelag für die Brembo Xtra und Brembo Max Bremsscheiben.
Bei unserem Bremsbelagsatz handelt es sich immer um einen Satz (4 Stück) für eine komplette Achse.
Dicke/Stärke [mm]:20 mmBreite [mm]:175 mmHöhe [mm]:70 mmAnzahl Verschleißanzeiger [pro Achse]:1 p.AchseBremssystem:TRWWarnkontaktlänge [mm]:200 mmWVA-Nummer:24738, 25217Verschleißwarnkontakt:inkl. VerschleißwarnkontaktErgänzungsartikel/Ergänzende Info:ohne ZubehörErgänzungsartikel/Ergänzende Info 2:mit BremssattelschraubenAllgemeine Information:Brembo Xtra: Der perfekte Bremsbelag für die Brembo Xtra und Brembo Max Bremsscheiben.
DTH REAPER V4 - eintragungsfrei
mit ECE-Genehmigung
Die REAPER V4
Klappenauspuffanlage passt perfekt zum sportlichen Charakter Ihres Autos. Durch
die Möglichkeit, abhängig vom Fahrprofil, die Klappen der Anlage zu öffnen und
zu schließen, kann man sein Fahrzeug als alltagstauglichen Renner nutzen, aber
auf Knopfdruck Performance und Gänsehaut-Sound abrufen.
Die Abgasanlage wird inklusive
aller Bauteile von Hand bei uns gefertigt und geschweißt, um höchstem
Qualitätsanspruch gerecht zu werden.
Durch die patentierte
DTH-Doppelklappentechnik ist im geschlossenen Zustand der Klappe Ihr Auto leise
und langstreckentauglich.
Upgrade:
Wir bieten für alle GEN3 2.0 TSI
ein Performance-Paket zur Leistungssteigerung mit TÜV an, bestehend aus HJS OPF
ECE Downpipe, REAPER V4, REVO OPEN Cone Intake, REVO Carbon Intake, Abstimmung
auf bis zu 400 PS / 550 Nm und REVO-Ladeluftkühler. Sprechen Sie uns an!
Steuerung:
Da die serienmäßige
Klappensteuerung den gesetzlichen Vorgaben der Grenzwerte nicht genügt, rüsten
wir eine CAN-Bus gesteuerte Klappensteuerung nach. Dazu checken wir im
CAN-Modul im Fußraum mittels eines speziellen Adapters ein und greifen Signale
wie Geschwindigkeit, Last und Fahrprofil ab und regeln die Klappen entsprechend
den gesetzlichen Vorgaben.
Wie und wann öffnet die Klappe?
DTH entwickelt die Steuerung der
Abgasklappen an jedem Fahrzeug individuell, sodass die gesetzlichen Grenzwerte
und Vorgaben immer eingehalten werden. Das Fahrzeug setzt jedoch auch auf
Tastendruck und Schalten der Fahrprofilauswahl maximalen Klang und Performance
frei.
Die Abgasklappen sind im Stand
geschlossen, um die gesetzlichen Regularien einzuhalten. Im ECO- und
Comfort-Modus öffnen die Klappen erst ab 4000 U/min, was unauffälliges und
komfortables Fahren auch bei hohen Geschwindigkeiten auf der Autobahn ermöglicht.
Im RACE-/SPORT-Modus schließen die Klappen nur im Rahmen der gesetzlichen
Vorgaben im Stand und im 3.-7. Gang zwischen 20-80 km/h. Im 2. Gang und
außerhalb von 20-80 km/h sind die Klappen geöffnet. Messungen auf der Autobahn
ergaben eine Reduzierung des Abgasgegendrucks von über 100 mbar.
Lieferumfang:
REAPER V4 Abgasanlage,
eintragungsfrei mit ECE-Genehmigung
CAN-Steuerung zur Ansteuerung der
Abgasklappen
Adapter auf Seriendownpipe oder
Größe nach Wahl (63 mm - 89 mm)
Montagematerial der Anlage
ECE-Betriebserlaubnis
Warum DTH?
Der Markt ist voll von Anbietern
und Auspuffanlagen unterschiedlichster Hersteller. Was macht DTH besonders?
DTH fertigt Ihre Abgasanlagen zu
100 % im eigenen Haus. Bei der Herstellung der Schalldämpfer verwenden wir
VA-Blech, das gerollt, mit den markanten Sternen geprägt und längsnaht
geschweißt wird. Die Innenleben der Schalldämpfer unterliegen starken Umwelteinflüssen.
Bei der Verbrennung von 1 Liter Kraftstoff entsteht auch ca. 1 Liter
säurehaltiges Wasser, welches das Innenleben der Dämpfer, wie die Siebrohre,
angreift und korrodieren lässt. Aus diesem Grund stellen wir als einer der
wenigen Hersteller auch unser Siebrohr selbst aus V4A-Blech her.
Der einzigartige Klang der
DTH-Anlagen entsteht durch die Kombination des Materials der Schalldämpfer mit
einem speziellen Dämm-Material, das bis zu 1100 Grad temperaturbeständig ist.
#Lautkannjeder_soundabernicht
Verarbeitung:
DTH Anlagen werden zu 100 % WIG
geschweißt. Dieses Verfahren bietet die saubersten und feinsten Schweißnähte.
Um die Haltbarkeit der Schweißnähte zu gewährleisten, verschließen wir die
Anlagen mit speziellen Silikonstopfen und füllen die gesamte Anlage mit Argon,
um auch innen eine Schutzgasatmosphäre zu schaffen. Dieses Verfahren nennt man
Formieren und ist die Grundlage für rostfreie, stabile Schweißnähte.
System:
DTH entwickelt seine Abgasanlagen
auf dem hauseigenen Allrad-Leistungsprüfstand. Die Anlagen können durch eine
Downpipe mit höherem Durchsatz und ein geändertes Intake zum Performance-Paket
ergänzt werden. Diese Systeme werden ausgiebig auf dem Prüfstand getestet und
vom TÜV sowie im Abgaslabor geprüft.
Das Eventuri Carbon Ansaugsystem für VAG 2.0 TFSI ersetzt die quaderförmige OEM Airbox sowie die restriktiven Luftführungen durch das freifließende Venturi Luftfiltergehäuse und eine vollständig neu entwickelte Luftführung.
Das System ist so designed, dass keine heiße Luft aus dem Motorraum gezogen wird. Stattdessen erreicht den Motor ausschließlich pure Frischluft, um maximale Leistungssteigerungen zu generieren.Die Luftführung wurde so entworfen, dass ein idealer Übergang zwischen runder Öffnung am Filtergehäuse und rechteckiger Öffnung an der Abdeckung geschaffen wird. Von besonderer Bedeutung ist das Luftleitblech vorne hinter dem Kühlergrill, welches eine direkte Kaltluftzufuhr in das Ansaugsystem ermöglicht.
Durch das patentierte Eventuri Verfahren kann zusätzlich eine Beschleunigung des Luftstroms ermöglicht werden. Dies geschieht durch den Venturi-Effekt, bei welchem durch den umgedrehten kegelförmigen Filter eine zunehmende Verjüngung des Querschnitts erfolgt. Dadurch wird letztlich eine Erhöhung der Leistung, des Drehmoments sowie eine Verbesserung des Ansprechverhaltens und Sounds generiert.Passend für
Modell
Typgenehmigung*
Audi A3
e1*2007/46*0607*..
Audi A3
e1*xx/xx*0607*..
Audi S1
e1*xx/xx*0414*..
Audi S3
e1*xx/xx*0607*..
Audi TT
e1*xx/xx*0369*..
SEAT Leon
e9*2007/46*0094*..
SEAT Leon
e9*xx/xx*0094*..
SEAT Leon Cupra
e9*xx/xx*0094*..
Skoda Octavia
e11*xx/xx*0243*..
Skoda Octavia
e8*xx/xx*0318*..
Skoda Octavia RS
e11*xx/xx*0243*..
VW Arteon
e1*2007/46*1725*..
VW Golf
e1*2007/46*0623*..
VW Golf
e1*2007/46*0627*..
VW Golf GTI
e1*xx/xx*0623*..
VW Golf GTI Clubsport
e1*xx/xx*0623*..
VW Golf GTI Performance
e1*xx/xx*0623*..
VW Golf R
e1*xx/xx*0623*..
VW Golf R Variant
e1*xx/xx*0627*..
VW Polo GTI
e1*xx/xx*0510*..
VW Scirocco (FL)
e1*xx/xx*0471*..
VW Tiguan
e1*xx/xx*0450*..
Ein TÜV-Teilegutachten wird mitgeliefert!
€1101.00*
Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können. Mehr Informationen ...