Hier Handelt es sich um ein Turbo-Inlet für die 2.0 TFSI Motoren (EA888 Gen. 3) der Bswp. im Golf 7 GTI/R oder Seat Leon Cupra 5F verbaut ist. Unser Inlet ist aus Aluminium-Guss gefertigt und im Auslass und Einlassbereich CNC gefräst. Das Inlet sorgt für mehr Flow im Ansaugbereich.
Das Turboinlet ist im OPEN INTAKE Gutachten mit integriert.
SMART und EINZIGARTIG und UNIVERSELLDer Kennzeichenhalter als echte alternative zu Klett- oder Magnetkennzeichenhalter.Passend für sämtliche Kennzeichen Weltweit auch Deutsche 3D Kennzeichen, Durch die Sicherungs-Schraube auch in Deutschland FZV konform!!!UnsichtbarKein Klett oder MagnetHält bis über 300Km/HWaschstraßen sicher Durch die Sicherungs-Schraube FZV konform und somit keine Probleme mit TÜV und Polizeikontrollen!Einfache Installation und HandhabungGroßer Halter bleibt fix am Kennzeichen (somit weniger Verschleiß am Kennzeichenhalter selbst)Kleiner Halter bleibt fix am Fahrzeug und fällt somit kaum auf bei Bildern oder auf Treffen/Ausstellungen (kann easy retuschiert werden)Plug and Playrobustes, wetterfestes Materialmit Doppelseitigen Klebeband 3M VHB vom Marktführer 3MKompatibel mit sämtlichen Kennzeichen Weltweit auch Deutsche 3D KennzeichenUniversellSonderanfertigungen für Wabengrills oder Spezielle Fahrzeugformen möglich (Bitte per Mail anfragen)
Dieser Ansaugschlauch ist passend für alle 1.8L & 2.0L EA888 der 3. Generation.6 Lagen Silikon mit GewebeschichtenKein ZusammenziehenOEM-LookBessere Strömung durch glatte Oberfläche
Unser 2.0L TSI Upgrade-Schlauch verbindet den Luftfilterkasten mit deinem Turbolader. Er besteht aus Silikon und ist durch 6 Gewebeschichten maximal verstärkt.Der originale Ansaugschlauch verringert den Querschnitt und ist nicht strömungsgünstig konstruiert, was zur Behinderung des Luftstroms führt.Gerade bei leistungsgesteigerten 2.0L TSI-Motoren spürst du die Mehrleistung mit unserem EA888 Gen3 Ansaugschlauch. Dieser ist auch bei einer sehr hohen Leistung absolut stabil und zieht sich nicht zusammen. Er wird nicht porös und hat eine glatte, strömungsgünstige Oberfläche. Das sorgt für deutlich mehr Leistung und ein verbessertes Ansprechverhalten! Vorteile:Kein Zusammenziehen, dadurch optimaler DurchsatzBessere Strömung durch glatte Oberfläche (Beim Original wird der Luftfluss durch Wellen im Schlauch gestört)Mehr Leistung und besseres Ansprechverhaltenverstärkt durch 6 Lagen Silikon mit GewebeschichtenOEM-Looknicht für Fahrzeuge mit MAF geeignetDas Kit beinhaltet:Ansaugschlauch aus SilikonPerformance-SchlauchschellenPassend für:Audi A3 8V 1.8L TSI (EA888 Gen3)Audi A3 8V 2.0L TSI (EA888 Gen3)Audi S3 8V 2.0L TSI (EA888 Gen3)Golf 7 1.8L TSI (EA888 Gen3)Golf 7 GTI 2.0L TSI (EA888 Gen3)Golf 7 R 2.0L TSI (EA888 Gen3)Seat Leon 5F 2.0L TSI (EA888 Gen3)Alle MQB Fahrzeuge mit 1.8 und 2L Hubraum
Unser Upgrade Turbo-Outlet für 2.0L TSI EA888 Motoren mit Kette der neuen Generation 3 (z. B. verbaut im Audi A3 8V, Audi S3 8V und Golf 7) sorgt für ordentlich Spaß auf der Straße.Anders als beim Originalteil entstehen mit dem Outlet-Kit keine Luftverwirbelungen mehr, da es keine störenden Überströmkanäle besitzt. Die Ladeluft kann so optimal strömen. Durch den optimalen Flow verbessert sich das Ansprechverhalten des Turbos enorm und auch der Turbosound ist satter.Vor allem bekommst du mehr Leistung aus deinem TSI Gen3 Motor heraus und hast definitiv mehr Spaß auf der Straße!Vorteile des Outlets:Optimale Strömung der LadeluftBesseres Ansprechverhalten des Turbos durch optimalen FlowMehr Leistung und besserer TurbosoundEinfache Montage durch Plug & PlayKomplettes Kit
Passend fürMarke:Volkswagen, Audi, Seat, ŠkodaModell:A3 / S3 / RS3, TT / TTS / TT RS, Golf, Kodiaq, Leon, Octavia, Superb, TiguanBaujahr:8V | BJ 2012-2020, VII (Typ AU) | BJ 2012-2019, III (Typ 5F) | BJ 2012-2020, III (Typ 5E) | BJ 2012-2019, FV/8S | BJ 2014->, III (Typ 3V) | BJ 2015->, II (Typ AD1) | BJ 2016->, I (Typ NS7) | BJ 2017->Motor:2.0 TFSI (EA888 Gen. 3)Motorcode:CHHA | 230 PS (169 kW), CHHB | 220 PS (162 kW), CHHC | 230 PS (169 kW), CJXA | 280 PS (206 kW), CJXC | 300 PS (220 kW), CJXC | 360 PS (265 kW), CJXE | 265 PS (195 kW), CJXG | 310 PS (228 kW), CJXH | 290 PS (213 kW)
SOFORT AUF LAGER VERFÜGBAR!!!
Die offene Ansaugung mit Gutachten bietet das Maximum an Performance
& brutalen Sound! Das System ist mit weiteren Typgenehmigten Bauteilen
(Abgasanlagen und Downpipe) kombinierbar was auch im Gutachten vermerkt ist.
Die Ansaugung besteht aus einem Kunststoff-Ansaugtrichter,
welcher sich von 70mm auf 152mm vergrößert. Mit diesem größeren Ansaugvolumen
wird der Luftstrom im Vergleich zur Serien-Ansaugung deutlich verbessert.
Eine Luftstrommessungen auf der Flowbench haben eine
Verbesserung von +33,8% im Vergleich zur Serie ergeben.
Ansaugung ist für
folgende Fahrzeuge passend und Zulässig:
AUDI :
S3 8V
Sportback / Limousine 2.0 TSI OPF 300 PS
S3 8V
Sportback / Limousine 2.0 TSI 310 PS
S3 8V
Sportback / Limousine 2.0 TSI 300 PS
TTS 8S 2.0
TSI OPF 306 PS
TTS 8S 2.0
TSI 310 PS
TT 8S 45
TFSI 245 PS
TT 8S 2.0
TSI 230 PS
SQ2 GA 2.0
TSI OPF 300 PS
Q3 F3 45
TFSI 245 PS
CUPRA /
SEAT :
Leon Cupra
300 5F 2.0 TSI OPF 300 PS
Leon Cupra
290 5F 2.0 TSI OPF 290 PS
Leon Cupra
R 5F 2.0 TSI 310 PS
Leon Cupra
300 5F 2.0 TSI 300 PS
Leon Cupra
290 5F 2.0 TSI 290 PS
Leon Cupra
280 5F 2.0 TSI 280 PS
Leon Cupra
265 5F 2.0 TSI 265 PS
Cupra Ateca
5FP 2.0 TSI 300 PS
SKODA :
Octavia RS 5E 2.0 TSI OPF 245 PS
Octavia RS
5E 2.0 TSI 245 PS
Octavia RS
5E 2.0 TSI 230 PS
Octavia RS
5E 2.0 TSI 220 PS
Superb 3V
2.0 TSI 280 PS
Superb 3V
2.0 TSI 220 PS
Volkswagen
:
Golf 7
R 2.0 TSI 300 PS
Golf 7 R 2.0 TSI
310 PS
Golf 7 GTI
TCR 2.0 TSI OPF 290 PS
Golf 7 GTI
Clubsport S 2.0 TSI 310 PS
Golf 7 GTI
Clubsport 2.0 TSI 265 PS
Golf 7.5
GTI Performance 2.0 TSI OPF 245 PS
Golf 7.5
GTI Performance 2.0 TSI 245 PS
Golf
7.5 GTI Performance 2.0 TSI 230 PS
Golf 7 GTI
Performance 2.0 TSI 230 PS
Golf 7 GTI
2.0 TSI 220 PS
Passat 3G
2.0 TSI 280 PS
Passat 3G
2.0 TSI OPF 272 PS
Passat 3G
2.0 TSI 220 PS
Arteon 3H
2.0 TSI OPF 272 PS
Arteon 3H
2.0 TSI 280 PS
Tiguan AD1
2.0 TSI OPF 230 PS
Tiguan AD1
2.0 TSI OPF 220 PS
Tiguan AD1
2.0 TSI 220 PS
T-Roc R A1
2.0 TSI OPF
Mit Teilegutachten ?
Mit Teilegutachten für das Ansaugsystem nach §19.3 für die
Verwendung in Deutschland .
Kombiniertbarkeit mit weiteren Typgenehmigten Bauteilen
würde geprüft und ist zulässig.
Das Turboinlet ist in dem Teilegutachten vom Ansaugsystem
optional integriert.
Plug'n'Play Kit mit Spulen und Kerzen Bosch Upgrade Zündkerzen Rote High Performance Spulen stabileren Zündfunken
ProduktbeschreibungTop Zündleistung – Unsere High Performance Zündspulen & RACE Zündkerzen für 1.8L und 2.0L TSI (Gen.3)Mit unseren Zündspulen und den Bosch Race-Zündkerzen hast du das beste Paket für noch mehr Zündleistung. Originale Zündspulen können bei TSI-Motoren mit einer Leistungssteigerung und höheren Ladedrücken zu Zündaussetzern führen. Mit unseren High-Performance-Zündspulen, gepaart mit den Zündkerzen von Bosch, können wir auch bei hohen Ladedrücken einen noch stabileren Zündfunken gewährleisten!Unsere Zündspulen mit den Zündkerzen werden als komplettes Set (4 Stk.) geliefert und passen bei 1.8L und 2.0L TSI EA888 Gen.3-Motoren.Passend für folgende Motorcodes:Audi: CJSA, CJSB, CNSB, CJXB, CJXC, CJXF, CYFB, CNTC, CHHB, CHHC, CZPB, CZRA, CJXD, CJXG, CYFB, DJHA, DJHB, DJJA, CNSB, CZPB, DNUVW: CHHA, CHHB, CJXB, CJXC, CJXE, CJXG, CYFB, CNTA, CXDA, CJSA, CJSB, CNSA, CNSB, CXBA, CXBB, CXCA, CXCB, CXDA, CJXA, CJXD, DJHA, DJHB, DJJA, DLBA, CNTC, CZPA, CZPB, CZPC, DEDA, DNUSeat: CJXC, CJXH, CJXG, CJSA, CJSB, CZPB, DEDA, DNUSkoda: CJSA, CJSB, CJSC, CJXA, CHHA, CHHB, CZPA, DNUWir empfehlen bei der Montage immer etwas Silikonspray auf die Spule zu sprühen. Andernfalls kann es passieren, das bei der Demontage das Gummi reißt.Zusätzlich ist es ratsam, das originale Werkzeug zu benutzen.Dieses Set enthält folgende Artikel:1 1.8 & 2.0L TSI EA888 Gen.3 MQB Upgrade Zündkerzen BoschArtikelnummer: 21tf2514 High Performance Zündspulen rotArtikelnummer: 21tf395
Das E-INTKE - TURBO OUTLET PIPE für 2.0L TSI EA888
Motoren der Generation 3 (z. B. verbaut im Audi A3 8V, Audi S3 8V und Golf 7
GTI / R ) macht dein Auto wieder ein Stück besser auf der Straße!
Anders als beim Originalteil entstehen mit unserer OUTLET
PIPE keine Luftverwirbelungen mehr, da es keine störenden Überströmkanäle
besitzt. Die Luft kann so optimal zum Ladeluftkühler strömen. Durch den
optimalen Flow verbessert sich das Ansprechverhalten des Turbos und auch der
Turbosound wird auch besser.
Vorteile durch die TURBO OUTLET PIPE EA888 Gen.3:
Optimale Strömung der Ladeluft
Besseres Ansprechverhalten des Turbos durch optimalen Flow
Mehr Leistung und besserer Turbosound
Einfache Montage durch Plug & Play
TÜV Gutachten (eintragungsfrei)
Herstellung: CNC-gefertigt
Material: Hochfeste Aluminiumlegierung
Farbe: Silber-Aluminium
Lieferumfang:
1 x TURBO OUTLET PIPE EA888 GEN31 x Silikonschlauch2 x Schlauchschelle
Das Turbooutlet hat ein TÜV Gutachten und ist
eintragungsfrei.
Die offene Ansaugung mit Gutachten bietet das Maximum an Performance
& brutalen Sound! Das System ist mit weiteren Typgenehmigten Bauteilen
(Abgasanlagen und Downpipe) kombinierbar was auch im Gutachten vermerkt ist.
Die Ansaugung besteht aus einem Carbon-Ansaugtrichter,
welcher sich von 70mm auf 152mm vergrößert. Mit diesem größeren Ansaugvolumen
wird der Luftstrom im Vergleich zur Serien-Ansaugung deutlich verbessert.
Eine Luftstrommessungen auf der Flowbench haben eine
Verbesserung von +33,8% im Vergleich zur Serie ergeben.
Ansaugung ist für
folgende Fahrzeuge passend und Zulässig:
AUDI :
S3 8V
Sportback / Limousine 2.0 TSI OPF 300 PS
S3 8V
Sportback / Limousine 2.0 TSI 310 PS
S3 8V
Sportback / Limousine 2.0 TSI 300 PS
TTS 8S 2.0
TSI OPF 306 PS
TTS 8S 2.0
TSI 310 PS
TT 8S 45
TFSI 245 PS
TT 8S 2.0
TSI 230 PS
SQ2 GA 2.0
TSI OPF 300 PS
Q3 F3 45
TFSI 245 PS
CUPRA /
SEAT :
Leon Cupra
300 5F 2.0 TSI OPF 300 PS
Leon Cupra
290 5F 2.0 TSI OPF 290 PS
Leon Cupra
R 5F 2.0 TSI 310 PS
Leon Cupra
300 5F 2.0 TSI 300 PS
Leon Cupra
290 5F 2.0 TSI 290 PS
Leon Cupra
280 5F 2.0 TSI 280 PS
Leon Cupra
265 5F 2.0 TSI 265 PS
Cupra Ateca
5FP 2.0 TSI 300 PS
SKODA :
Octavia RS 5E 2.0 TSI OPF 245 PS
Octavia RS
5E 2.0 TSI 245 PS
Octavia RS
5E 2.0 TSI 230 PS
Octavia RS
5E 2.0 TSI 220 PS
Superb 3V
2.0 TSI 280 PS
Superb 3V
2.0 TSI 220 PS
Volkswagen
:
Golf 7
R 2.0 TSI 300 PS
Golf 7 R 2.0 TSI
310 PS
Golf 7 GTI
TCR 2.0 TSI OPF 290 PS
Golf 7 GTI
Clubsport S 2.0 TSI 310 PS
Golf 7 GTI
Clubsport 2.0 TSI 265 PS
Golf 7.5
GTI Performance 2.0 TSI OPF 245 PS
Golf 7.5
GTI Performance 2.0 TSI 245 PS
Golf
7.5 GTI Performance 2.0 TSI 230 PS
Golf 7 GTI
Performance 2.0 TSI 230 PS
Golf 7 GTI
2.0 TSI 220 PS
Passat 3G
2.0 TSI 280 PS
Passat 3G
2.0 TSI OPF 272 PS
Passat 3G
2.0 TSI 220 PS
Arteon 3H
2.0 TSI OPF 272 PS
Arteon 3H
2.0 TSI 280 PS
Tiguan AD1
2.0 TSI OPF 230 PS
Tiguan AD1
2.0 TSI OPF 220 PS
Tiguan AD1
2.0 TSI 220 PS
T-Roc R A1
2.0 TSI OPF
Mit Teilegutachten ?
Mit Teilegutachten für das Ansaugsystem nach §19.3 für die
Verwendung in Deutschland .
Kombiniertbarkeit mit weiteren Typgenehmigten Bauteilen
würde geprüft und ist zulässig.
Das Turboinlet ist in dem Teilegutachten vom Ansaugsystem
optional integriert.
Mit der ECE-Zulassung entfällt die Eintragung in die Fahrzeugpapiere und Ihre Herstellergarantie bleibt unberührt, da es sich um ein geprüftes Ersatzteil handelt.Die Downpipe ist perfekt geeignet für Serien-, sowie für leistungsgesteigerte Fahrzeuge. In der folgenden Tabelle werden die kompatiblen Fahrzeuge aufgelistet. Der Motorcode ist entscheidend und muss übereinstimmen. Massive Entlastung des Krümmers & Ladersoptimale Abfuhr von Abgasen leistungssteigernd mehr DrehmomentECE genehmigtMassive Verbesserung des Ansprechverhalten Passend für folgende Fahrzeuge:HERSTELLERBAUREIHEMODELLTYPLTR.KWMOTORTYPABGASNORMHINWEISAUDIA3A3 III quattro8V2.0140DKZAEuro 6d - OPFAUDIQ2Q2 40 quattroGA2.0140DKZAEuro 6d - OPFAUDIQ3Q3 II 40 quattroF32.0140DKTCEuro 6d - OPFAUDIQ3Q3 II 45 quattroF32.0169DKTAEuro 6d - OPFAUDIS3S3 III quattro8V2.0221DNUEEuro 6d - OPFAUDISQ2SQ2 quattroGA2.0221DNUEEuro 6d - OPFAUDITTTT III quattro8J (8S)2.0180DKTBEuro 6d - OPFAUDITTSTTS III quattro8J (8S)2.0225DNUFEuro 6d - OPFCUPRA / SEATAtecaAteca 4Drive5FP2.0140DKZAEuro 6d - OPFCUPRA / SEATAtecaAteca Cupra 4Drive5FP2.0221DNUEEuro 6d - OPFCUPRA / SEATLeonLeon III ST 4Drive5 F2.0221DNUEEuro 6d - OPFSKODAKaroqKaroq (4x4)NU2.0140DKZAEuro 6d - OPFSKODAOctaviaOctavia III (4x4)5E2.0140DKZAEuro 6d - OPFSKODASuperbSuperb III (4x4)3T2.0200DNUAEuro 6d - OPFVWArteonArteon 4Motion3H2.0200DNUAEuro 6d - OPFVWGolfGolf VII RAU2.0221DNUEEuro 6d - OPFVWPassatPassat 4Motion3C2.0221DNUAEuro 6d - OPFVWT-RocT-Roc 4MotionA12.0140DKZAEuro 6d - OPFVWT-RocT-Roc R 4MotionA12.0221DNUEEuro 6d - OPFInklusive MittelschalldämpferHinweis Montage:** Der Preis für die Montage wird individuell auf Ihr Fahrzeug berechnet und wird daher weder angezeigt noch berechnet.
Spurverbreiterung System 2 - 12118Durchstecksystem mit 2-facher ZentrierungBei Spurverbreiterung 12118 handelt es sich um ein Durchstecksystem mit doppelter Zentrierung, die für optimales Fahrverhalten sorgt und unerwünschte Vibrationen verhindert. Bei Distanzscheiben schmäler als 12mm ist die Passfähigkeit zwischen Fahrzeugnabe und Rad zu überprüfen** - Hilfe hierzu finden Sie in unserem Infoblatt zur Passfähigkeit für System 2 - Download Infoblatt / Download Vermaßungsblatt. Für schwierige Fälle gibt es in der Regel unterschiedliche Ausführungen der Spurplatten - Wir beraten Sie gerne! Ab Scheibenstärken über 25mm ist außerdem die Verfügbarkeit von Radschrauben in entsprechender Länge zu prüfen. Es werden längere Radschrauben bzw. Rändelbolzen benötigt, welche gesondert bestellt werden müssen. Achten Sie dabei bitte auf die Ausführung des vorliegenden Befestigungsmaterial (Kegel-, Kugel- oder Flachbund, Gewinde und Schaftlänge).Technische Daten:Scheibenstärke: 10mm pro Rad (= 20mm pro Achse)Lochkreis(e)*: 100/5 + 112/5Zentrierbunddurchmesser: 57,1mmFasengröße PHO (Felgenseite): 6x35°Nabenlochtiefe NLT (Fahrzeugseite): 15Verpackungseinheit: 2 Stück (= 1 Achse)Montagevideo auf YouTube ansehenHinweisvideo ZBH, NLT & PHO auf YouTube ansehenMontageanleitung als PDF herunterladen*Es kann sich um einen sogenannten Doppellochkreis handeln. Der Artikel kann für Fahrzeuge mit beiden Lochkreisen eingesetzt werden.**Beachten Sie die Werte PHO und ZBH aus unserem Maßblatt im Zusammenhang mit den Werten PHO und NLT der Scheibe.NLT (Scheibe) >= ZBH (Fahrzeug) und PHO (Scheibe) <= PHO (Felge) (Download Infoblatt)
Spurverbreiterung System 2 - 12119Durchstecksystem mit 2-facher ZentrierungBei Spurverbreiterung 12119 handelt es sich um ein Durchstecksystem mit doppelter Zentrierung, die für optimales Fahrverhalten sorgt und unerwünschte Vibrationen verhindert. Bei Distanzscheiben schmäler als 12mm ist die Passfähigkeit zwischen Fahrzeugnabe und Rad zu überprüfen** - Hilfe hierzu finden Sie in unserem Infoblatt zur Passfähigkeit für System 2 - Download Infoblatt / Download Vermaßungsblatt. Für schwierige Fälle gibt es in der Regel unterschiedliche Ausführungen der Spurplatten - Wir beraten Sie gerne! Ab Scheibenstärken über 25mm ist außerdem die Verfügbarkeit von Radschrauben in entsprechender Länge zu prüfen. Es werden längere Radschrauben bzw. Rändelbolzen benötigt, welche gesondert bestellt werden müssen. Achten Sie dabei bitte auf die Ausführung des vorliegenden Befestigungsmaterial (Kegel-, Kugel- oder Flachbund, Gewinde und Schaftlänge).Technische Daten:Scheibenstärke: 15mm pro Rad (= 30mm pro Achse)Lochkreis(e)*: 100/5 + 112/5Zentrierbunddurchmesser: 57,1mmFasengröße PHO (Felgenseite): 3x35°Nabenlochtiefe NLT (Fahrzeugseite): 16Verpackungseinheit: 2 Stück (= 1 Achse)Montagevideo auf YouTube ansehenHinweisvideo ZBH, NLT & PHO auf YouTube ansehenMontageanleitung als PDF herunterladen*Es kann sich um einen sogenannten Doppellochkreis handeln. Der Artikel kann für Fahrzeuge mit beiden Lochkreisen eingesetzt werden.**Beachten Sie die Werte PHO und ZBH aus unserem Maßblatt im Zusammenhang mit den Werten PHO und NLT der Scheibe.NLT (Scheibe) >= ZBH (Fahrzeug) und PHO (Scheibe) <= PHO (Felge) (Download Infoblatt)
Mit der ECE-Zulassung entfällt die Eintragung in die Fahrzeugpapiere und Ihre Herstellergarantie bleibt unberührt, da es sich um ein geprüftes Ersatzteil handelt.Die Downpipe ist perfekt geeignet für Serien-, sowie für leistungsgesteigerte Fahrzeuge. In der folgenden Tabelle werden die kompatiblen Fahrzeuge aufgelistet. Der Motorcode ist entscheidend und muss übereinstimmen. Massive Entlastung des Krümmers & Ladersoptimale Abfuhr von Abgasen leistungssteigernd mehr DrehmomentECE genehmigtMassive Verbesserung des Ansprechverhalten Passend für folgende Fahrzeuge:HERSTELLERBAUREIHEMODELLTYPLTR.KWMOTORTYPABGASNORMHINWEISAUDIA3A3 III8 V2.0140DKZAEuro 6d - OPFAUDITTTT III8J (8S)2.0145DKZBEuro 6d - OPFAUDITTTT III8J (8S)2.0180DKTBEuro 6d - OPFCUPRA / SEATLeonLeon III5F2.0140DKZAEuro 6d - OPFCUPRA / SEATLeonLeon III Cupra5F2.0213DNUCEuro 6d - OPFSKODAOctaviaOctavia III5E2.0140DKZAEuro 6d - OPFSKODAOctaviaOctavia III RS5E2.0180DKTBEuro 6d - OPFSKODASuperbSuperb III3T2.0140DKZAEuro 6d - OPFVWArteonArteon3H2.0140DKZAEuro 6d - OPFVWGolfGolf VII GTIAU2.0180DKTBEuro 6d - OPFVWGolfGolf VII GTI TCRAU2.0213DNUCEuro 6d - OPFHinweis Montage:** Der Preis für die Montage wird individuell auf Ihr Fahrzeug berechnet und wird daher weder angezeigt noch berechnet.
Front Ansatz V.1 für Volkswagen T-Roc R Mk1 Faceliftpassend für: Volkswagen T-Roc R Mk1 Facelift 2021 - Lieferumfang: Front Ansatz Montage-KitMontageanleitung Material: ABS-Kunststoff
Front Ansatz für V.2 Volkswagen T-Roc R Mk1 Faceliftpassend für: Volkswagen T-Roc R Mk1 Facelift 2021 - Lieferumfang: Front Ansatz Montage-KitMontageanleitung Material: ABS-Kunststoff
Spoiler CAP für Volkswagen T-Roc R Mk1 Faceliftpassend für: Volkswagen T-Roc R Mk1 Facelift 2021 - Lieferumfang: Spoiler CAP für mit bereits angebrachtem doppelseitigen 3M Klebeband und KantenschutzEntfettungstuch Material: ABS-Kunststoff
Street Pro Heckschürze für Volkswagen T-Roc Mk1Passend für: Volkswagen T-Roc Mk1 2017 - Lieferumfang: Diffusor Heck Ansatz MontagesatzLanglebigeres Material, 10 mm dicke ABS-KunststoffplatteKann mehr Stößen und Kratzschäden standhaltenDas Fehlen von Metallelementen verhindert jegliche Korrosion des TeilsNeues Design mit stilvollem KantenfinishUV-SchutzbeschichtungBeständig gegen Witterungseinflüsse, hält hohen und niedrigen Temperaturen standProdukt wird mit einer Schutzfolie gesichertKein Lackieren nötigProdukte können in den folgenden Optionen hergestellt werden: 10 cm dickes Mattschwarz, 10 mm dickes Mattschwarz mit rotem Kern.Wenn Sie das Teil farbig lackieren möchten, muss vor dem Lackieren eine Grundierung verwendet werden.Die Teile sind mit einem Etikett versehen, das die Echtheit und Qualität des Produkts bestätigtMaterial: ABS-Kunststoff
Street Pro Heckschürze für Volkswagen T-Roc R Mk1 FaceliftPassend für: Volkswagen T-Roc R Mk1 Facelift 2021 - Lieferumfang: Diffusor Heck Ansatz MontagesatzLanglebigeres Material, 10 mm dicke ABS-KunststoffplatteKann mehr Stößen und Kratzschäden standhaltenDas Fehlen von Metallelementen verhindert jegliche Korrosion des TeilsNeues Design mit stilvollem KantenfinishUV-SchutzbeschichtungBeständig gegen Witterungseinflüsse, hält hohen und niedrigen Temperaturen standProdukt wird mit einer Schutzfolie gesichertKein Lackieren nötigProdukte können in den folgenden Optionen hergestellt werden: 10 cm dickes Mattschwarz, 10 mm dickes Mattschwarz mit rotem Kern.Wenn Sie das Teil farbig lackieren möchten, muss vor dem Lackieren eine Grundierung verwendet werden.Die Teile sind mit einem Etikett versehen, das die Echtheit und Qualität des Produkts bestätigtMaterial: ABS-Kunststoff
Quad 100mm GT100 - GPF Back - Burnt Titanium GT-100 TipsRohrdurchmesser Ø : 76.2mm / 3 inchesModelljahr: 2019-2022Gegründet im Jahr 1983, hat sich Milltek Sport zu einem der führenden Hersteller von Auspuffanlagen mit einer ständig wachsenden Palette von Fahrzeugen entwickelt.
Mit Hauptsitz in Großbritannien und einem Entwicklungs- und Testzentrum am Nürburgring, entwerfen, entwickeln und testen die erfahrenen Mitarbeiter diese Abgasanlagen.
Das große Engagement für die Perfektion der Auspuffanlagen hat es ermöglicht, nach ISO9001:2015 zertifiziert zu werden und eine der umfangreichsten Produktpaletten an EG-zugelassenen Auspuffanlagen auf dem Markt anzubieten, welche alle vom TÜV in Deutschland geprüft und genehmigt wurden.
Bitte beachte, dass es sich um Auftragsfertigungen handelt, dementsprechend kann es je nach Auftragslage zu Verzögerungen kommen. Alle unsere Milltek AGAs sind ECE zugelassen und dadurch eintragungsfrei.** Der Preis für die Montage wird individuell auf Ihr Fahrzeug berechnet und wird daher weder angezeigt noch berechnet.
102 Jet - GPF Back - Carbon Fibre Jet-100 TipsRohrdurchmesser Ø : 76.2mm / 3 inchesModelljahr: 2019-2022Gegründet im Jahr 1983, hat sich Milltek Sport zu einem der führenden Hersteller von Auspuffanlagen mit einer ständig wachsenden Palette von Fahrzeugen entwickelt.
Mit Hauptsitz in Großbritannien und einem Entwicklungs- und Testzentrum am Nürburgring, entwerfen, entwickeln und testen die erfahrenen Mitarbeiter diese Abgasanlagen.
Das große Engagement für die Perfektion der Auspuffanlagen hat es ermöglicht, nach ISO9001:2015 zertifiziert zu werden und eine der umfangreichsten Produktpaletten an EG-zugelassenen Auspuffanlagen auf dem Markt anzubieten, welche alle vom TÜV in Deutschland geprüft und genehmigt wurden.
Bitte beachte, dass es sich um Auftragsfertigungen handelt, dementsprechend kann es je nach Auftragslage zu Verzögerungen kommen. Alle unsere Milltek AGAs sind ECE zugelassen und dadurch eintragungsfrei.** Der Preis für die Montage wird individuell auf Ihr Fahrzeug berechnet und wird daher weder angezeigt noch berechnet.
€2642.16*
2.935,73 €*(10% gespart)
Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können. Mehr Informationen ...